Sie sind hier:

Gottesdienste - Andachten - Worte auf den Weg (19. März 2020)

 

 

28. Juni 2020 Mein Haus, mein Auto, meine Swimmungpool - oder besser noch: Meine Stärke, meine Hoffnung, meine Freude! Ein Sonntagsimpuls aus Bad Liebenwerda. Friede sei mit Euch!

 

21. Juni 2020 (Fast) live von der Baustelle in unserer St. Nikolai-Kirche. "Kommt, alle, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will Euch erquicken." Friede sei mit Euch!

 

16. Juni 2020 Ein Gruß an alle Freunde und Geschwister in Bad Liebenwerda und Möglenz. In diesem Video gibt es Wind, ein vorbeifahrende Auto ein paar Gedanken über die Liebe... Und wer sein Bibel-Hebräisch vertiefen möchte, kann diesen Satz auswendig lernen: Ani leDodí weDodí li. Was das heißt , erfahrt Ihr im Video. Friede sei mit Euch!

 

14. Juni 2020 Mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Vermögen. Ein Gottesdienst aus Bad Liebenwerda. Friede sei mit Euch!

 

10. Juni 2020:

Ein Gruß aus der Nikolai-Kirche an alle Glaubensgeschwister und Freunde in BaLi und Mechels. Wir freuen uns auf Eure Elfchen: elf kleine Worte. Die Perspektive ändern lässt uns tiefer blicken.
Schaut! Friede sei mit Euch!

07. Juni 2020:

Wir laden Euch herzlich dazu ein, mit uns Gottesdienst zu feiern. Egal ob am Frühstückstisch, bei der Hunderunde oder vor dem Zu-Bett-Gehen... Es ist immer die richtige Zeit. Kossi revajah! (und was das heißt, werdet ihr erfahren...) Friede sei mit Euch!

 

Ein Gruß an alle Freunde und Geschwister in BaLi, Möglenz und Umgebung. Nun schnell die Bibel zur Hand, Deinen Lieblingsvers rausgesucht, und wenn Du den Rundbrief oder die RundWhatsApp bekommst: draufschreiben! Danach weitergeben. Also alles ganz einfach. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Das Ergebnis wird in unseren Schaukästen zu finden sein. Friede sei mit Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zum Mitsingen:

 

Osternacht - herzliche Einladung ab 20.00 Uhr

 

 

Am Gründonnerstag feiern wir Abendmahl, so wie Jesus es mit seinen Freunden getan hat. In diesem Jahr können wir nicht an einem Tisch gemeinsam sitzen und essen, deshalb laden wir Euch ein, zu Hause zu bleiben, etwas Leckeres zu kochen, gemeinsam oder allein zu essen und dann mit diesem Video Abendmahl zu feiern. Alles, was ihr braucht ist eine Kerze (Jesus ist das Licht der Welt!), ein Brot und etwas Wein oder Traubensaft. Wir werden Gemeinschaft haben, auch wenn wir räumlich getrennt sind! Wir sind Gemeinde Jesu. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Mahl ab 16.00 Uhr

 

 

Dienstag, 07. April 2020

 

 

Den Gottesdienst können Sie am Palmsonntag ab 09.00 Uhr anschauen

 

 

Donnerstag, 02. April 2020

 

Dienstag, 31. März 2020

 

Gottesdienst zum Sonntag Judika

 

Wochenende 28./29. März 2020

 

 

24. März 2020 - Glaube, Hoffung, Liebe:

 

und am Wochenende 21./22. März - schauen Sie hier:

 

am 20. März 2020 ein Botschaft von Dorothea Voigt und Torben Linke unter

 

Hören Sie heute am 19. März 2020 ein Grußwort unseres Pfarrers Torben Linke unter